Gästebuch2018-08-03T14:10:04+00:00

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.30.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Lars Frömmel Lars Frömmel aus Schwarzkollm schrieb am 18. November 2018 um 13:24:
Hallo. Danke für ein tollen Abend und ein tolles Konzert!!! Sau geile Nummer! Bis bald mal wieder!
Ramona V. Ramona V. aus Hoyerswerda schrieb am 18. November 2018 um 10:31:
Habe Euch gestern Abend in der KuFa das erste Mal erleben dürfen und ich muss sagen..."ein Arsch geiler Sound"...den Ihr abliefert. Ich liebe es Gitarrenklänge auf diese ART...-und Weise zu hören. 😁 Ich bin selbst als "klitze-kleiner Amatuer"...eher in der Country-Szene zu finden.....und nachdem ich die "Jungs"...gestern gesehen habe, was die mit ihren Gitarren alles anstellen....oh man...da hab ich noch verdammt viel zu lernen. Läuft!!! 😎 Macht weiter so! IHR...seit der absolute Knaller. Lg
Annett K. Annett K. aus Koblenz am Knappensee schrieb am 18. November 2018 um 10:17:
Hey euer Konzert gestern in der Kufa war echt spitze. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Annett
DerJens DerJens aus Kufa Hoy schrieb am 18. November 2018 um 10:06:
WoW was für eine Show 😉 es war ein phantastischer Rockabend mit haufenweise Gänsehaut, ein Dankeschön dafür. Liebe Grüße aus der KuFa ps. Ihr sucht einen neuen Bandnamen? *ART-AkustikRockTetraeder* da ist bei vier Flächen und 6Linien auch noch Platz für Bass und Geige haha
Roman Eireiner Roman Eireiner aus Klosterneuburg schrieb am 18. November 2018 um 1:16:
Habe eben Eure Version von Child in time auf youtube entdeckt und wollte nur mal kurz reinhören, weil schon spät...doch dann unglaublich, wow, berührend, faszinierend zugleich...ganz großes Kino ja genau, denn ausser der aussergewöhnlichen Musikinterpretation finde ich auch das Video genauso genial...und ein bisschen E-Gitarre darf ruhig auch mal sein, das stört hier da gar nicht und wer Gefühl und Einfühlungsvermögen gepaart mit Liebe zur Musik hat, wird mir zustimmen>>> a masterpiece alles Gute und Liebe Grüße aus Österreich
Worldtraveler Worldtraveler aus USA schrieb am 17. November 2018 um 23:13:
Guys you are truly amazing. Great concert. Love how you create your own versions of the songs and also how you catch the audience. Also keep on making your own stuff cause what you presented so far was absolutely awesome. I’m looking forward to hear you again some day. Peace out and keep on killing it on stage. 🙂
Micha Micha aus Flensburg schrieb am 18. September 2018 um 20:35:
Ihr Lieben, mit Euren Interpretationen habt Ihr schon für viele schöne Momente gesorgt. Besonders "Child in time" kann ich den ganzen Tag hören. Ihr seid ganz großes Kino! Wäre allerdings mal ganz toll, wenn Ihr mal in den Norden Deutschlands kommen würdet. Schleswig-Holstein braucht Euch! 🙂 Weiter so, - keep on (acoustic) rockin' Schöne Grüße aus FL
Dierk und Evelyn Dierk und Evelyn aus Weixdorf Dixibahnhof schrieb am 15. September 2018 um 0:00:
wieder mal ein super Konzert mit einer erfrischenden Band die klasse spielt und eine top Sängerin hat, auch die eigene Musik war gut, wir kommen immer sehr gerne wieder... 😊 mal sehen ob wir uns in Hoywoy wieder sehen LG Evi und Dierk aus weixdorf 😊
Christian Platz Christian Platz aus Finsterwalde schrieb am 26. August 2018 um 20:37:
Habe Euch gerade auf dem Sängerfest in Finsterwalde genossen, Ihr ward die einzige echte Entdeckun g im Programm! Wird ´mal Zeit für ´ne CD!
Antje Antje aus Spremberg schrieb am 8. August 2018 um 22:01:
Sehr schön gestaltet eure Seite... Und auch die Texte über euch als Personen sind echt klasse geschrieben... Weiter so 😉
Stefan Fichert Stefan Fichert aus Wittichenau schrieb am 7. August 2018 um 14:45:
Das ist kein Test! Das ist ein richtiger Gästebucheintrag von einem Verehrer und Bewunderer euer Musik. Und jetzt auch noch so eine schöne Homepage... macht weiter so!🤘🏻