Gästebuch2018-08-03T14:10:04+02:00

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.238.190.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Egon Egon aus Bayern schrieb am 18. April 2020 um 17:16:
Genial Leute!!! Wann spielt ihr mal in Bayern?
PECE PECE aus MELILLA schrieb am 7. April 2020 um 21:42:
Child In Time, la mejor versión del, seguramente, único progresivo que puede rivalizar con Stairway to Heaven. ¿Para cuando LP?
Csaba Csaba aus Ungarn schrieb am 21. März 2020 um 21:36:
Katja you are really beuty and you have the best voice in the wold Ich gratuliere euch. Es ist fenom. Schöne Grüße aus Ungarn, Csaba
Ein Ausländer von Süd-Ost Ein Ausländer von Süd-Ost schrieb am 20. März 2020 um 17:50:
Eine außergewöhnliche Interpretation von "Child In Time". Wirklich. (Von einem Ausländer 🙂 ) Sorry, this is all that my criminally poor German is able to provide.
Antje Antje aus Lübeck schrieb am 19. März 2020 um 22:00:
Wow! Entdeckte Euch durch einen Zufall bei YouTube. Ich bin total begeistert von Euch! Ich hoffe sehr, dass es Euch bald auch auf einer CD gibt und, dass es Euch auch Mal in den Norden der Republik verschlägt!!! Ich wünsche Euch weiterhin gaaaaanz viel Erfolg, Ihr habt ihn verdient! Bleibt gesund!! Bis hoffentlich bald im Norden - ich bin dann auf jeden Fall dabei! Ganz liebe Grüße von Eurem neuen Fan Antje (63J(
Patrick Robeck Patrick Robeck aus Massillon, Ohio schrieb am 23. Januar 2020 um 9:21:
I stumbled upon your video on Youtube performing one of my favorite songs from Deep Purple. I enjoyed the Evanescence video greatly also. Katja has a very powerful voice and the guys are great with their guitars. I wonder if you ever wander to the United States for performing? I would enjoy a live show! If you like suggestions, try looking at some Uriah Heep for inspiration. Keep up the great work! Pat
Judith Judith aus Oßling schrieb am 17. November 2019 um 0:05:
Sind gerade von einem super tollen Abend mit euch als Art on fire zurück. Klasse, Klasse, Klasse!! Wir kennen euch schon als ART, aber heute habt ihr euch noch übertroffen!
R. Tuite R. Tuite aus Harderwijk schrieb am 3. November 2019 um 0:31:
when are you coming to The Netherlands?? I like the band.
Rüdiger Schuh Rüdiger Schuh aus Schwarzkollm schrieb am 8. September 2019 um 0:37:
Danke für den tollen Abend im Speicher No. 1, ihr seid live wirklich stark. Bin gespannt, wie ihr in der großen Formation klingt.
Klaus Klaus aus Landshut schrieb am 27. Juli 2019 um 23:09:
Versucht euch doch mal an Loreena McKennti's Songs. Ichwette, dass Katja diese Songs drauf hat...
Eckehard Nagel Eckehard Nagel aus Linkenheim-Hochstetten schrieb am 15. Juni 2019 um 16:04:
Toller Auftritt in Königsbrück gestern. Ihr seid live einfach gigantisch. Selbst die weiteste Anreise lohnt.
Ramona Ramona aus Leipzig schrieb am 29. April 2019 um 18:56:
Hallo, habe gerade beim stöbern im Netz euer super Video gefunden,Child in time - Deep Purple Cover . Erst mal super gemacht, toll, toll. Nun meine Frage, wo habt ihr das denn aufgenommen, einiges kommt mir bekannt vor, vor allem der Wald. Aber es sieht bestimmt überall ein bisschen so aus. LG und weiter so !
Eckehard Nagel Eckehard Nagel aus Linkenheim-Hochstetten schrieb am 2. März 2019 um 13:19:
Habe Eure tollen Videos auf YouTube und eure Homepage gefunden. Bin begeistert. Leider bewegt ihr Euch bei Euren Auftritten im Ostdeutschen Raum. Ist geplant auch mal den Süden (wohne bei Karlsruhe) zu besuchen? LG Eckehard Nagel
Thomas Thomas aus Kassel schrieb am 10. Februar 2019 um 21:53:
Hallo Ihr Lieben, ich schließe mich gerne der Meinung von A aus K an: Ganz große Klasse, das Video hat richtig Spaß gemacht! Und der Vorschlag von H aus W ist gewiß auch überlegenswert (Stairway to heaven). Bekommt man Euch denn auch mal 300-400km weiter westlich zu sehen/hören (Kassel und Nordhessen), das wäre ein Fest. Beste Grüße von dort, Thomas
Andreas Andreas aus Kiel schrieb am 8. Februar 2019 um 11:32:
Ich bin ein großer Fan der alten legendären Rockbands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd usw. Durch Zufall habe ich auf YouTube Euer Video von Child in Time gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass man solch einen Rock Klassiker so gut covern könnte. Auf Eure ganz spezielle Art bringt Ihr diesen Song so gut rüber, dass es zu keiner Zeit billig wirkt. Ich bin beeindruckt und das will was heißen.
Holger Holger aus Wiesbaden schrieb am 26. Januar 2019 um 21:07:
Umwerfend. Einfach umwerfend. Ich bin selbst ein Altrocker und mache seit über 50 Jahren Musik, vorwiegend Akustik. Was ihr drei da aus einem meiner Lieblingssongs (Child in Time) gemacht habt, sucht echt seinesgleichen. Ich habe weder Orgel noch Schlagzeug vermisst! Fehlt nur noch, dass ihr euch an Stairway to Heaven rantraut, das halte ich für eine große Herausforderung für Akustiker. Weiter so!
Felipe Felipe aus Brazil schrieb am 10. Januar 2019 um 16:45:
Wunderbar! grüße aus brasilien
Lars Frömmel Lars Frömmel aus Schwarzkollm schrieb am 18. November 2018 um 13:24:
Hallo. Danke für ein tollen Abend und ein tolles Konzert!!! Sau geile Nummer! Bis bald mal wieder!
Ramona V. Ramona V. aus Hoyerswerda schrieb am 18. November 2018 um 10:31:
Habe Euch gestern Abend in der KuFa das erste Mal erleben dürfen und ich muss sagen..."ein Arsch geiler Sound"...den Ihr abliefert. Ich liebe es Gitarrenklänge auf diese ART...-und Weise zu hören. 😁 Ich bin selbst als "klitze-kleiner Amatuer"...eher in der Country-Szene zu finden.....und nachdem ich die "Jungs"...gestern gesehen habe, was die mit ihren Gitarren alles anstellen....oh man...da hab ich noch verdammt viel zu lernen. Läuft!!! 😎 Macht weiter so! IHR...seit der absolute Knaller. Lg
Annett K. Annett K. aus Koblenz am Knappensee schrieb am 18. November 2018 um 10:17:
Hey euer Konzert gestern in der Kufa war echt spitze. Macht weiter so. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Annett